Das Nadelöhr – Der Weg des Unternehmers

Tom Klein | Podcast | Das Nadelöhr | Der Weg | Des Unternehmers

Dan Bauer, Münchener Unternehmer gewährt einen tiefen Einblick in den Weg des Unternehmers. Er zeigt uns, was Unternehmertum von uns persönlich fordert, und wie erfüllend es für uns ist, uns der Herausforderung zu stellen.

Unternehmer zu sein können nur wenige. Du gehst durch einen Tunnel, hinter dem du das Paradies vermutest. Der Tunnel ist dunkel und du weißt nicht, wo er hinführt. Du weißt nicht, ob sich das Risiko lohnt. Im Gegenteil, dich auf den Weg zu machen konfrontiert dich mit allen Komplexen, die du hast. Bist du es wert? Hast du etwas zu bieten? Dürfen Menschen dich sehen, wie du es in deinem Streben und deinen Hoffnungen und in deiner Verletzlichkeit es wagst, dich in der Welt zu zeigen?

Dan Bauer spricht über den harten Weg, den er hin zum Unternehmer gegangen ist. Er ist selbst durch seinen dunklen Tunnel gegangen, um am anderen Ende bei sich selbst anzukommen. Auf dem Weg hat er abgrundtiefe Selbstwertthemen und ein übergroßes Ego losgelassen, um sich seiner eigenen Intelligenz und Wertigkeit bewusst zu werden

Heute wirkt Dan über seine Firma Wingo aus seiner in sich entdeckten Klarheit und Kraft heraus. Die Wertschätzung, die er gelernt hat, sich selbst zu zeigen, zeigt er jetzt in der Rolle des Wingmans für andere Menschen und macht sie dadurch zu Unternehmern.

Er hat großen Spaß daran, andere Menschen zu helfen voranzukommen, indem er ihnen klar macht, dass sie es können und es wert sind. Ganz selbstverständlich gestaltet er mit ihnen den praktischen Weg hin zu deren Erfolg in der Welt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.