Staffel 1 / Folge 7 – Wie Clubhouse unser Leben bereichert

Tom Klein | Podcast | Wie Clubhouse unser Leben bereichert

Staffel 1 / Folge 7 – Wie Clubhouse unser Leben bereichert

Wir tauchen in das neue Social Audio-App Clubhouse ein und teilen unsere Erfahrungen von der sozialen Dynamik, die wir erleben und reden über ihr Potential für Trainer und Coaches und als Mittel der sozialen Kommunikation in agilen Firmen.

Der Anlass zu unserer 7. Folge sind die Erfahrungen, die Alex Wunschel von Blick über den Tellerrand und ich mit dem Social Audio-App Clubhouse gerade machen. Es sind tolle Leute auf Clubhouse zu finden, und in das Live-Gespräch einzutauchen fesselt die Aufmerksamkeit auf einer Weise, die mit einem Sendeformat wie ein Podcast kaum zu schaffen ist.

Alex bringt es aus den Punkt wenn er sagt, dass wir über das Ohr denken, weil unser Denken im Grunde interaktiv funktioniert. Und was man auf Clubhouse erleben kann ist, dass man zum Mitdenken und Mitreden bei Gesprächen auf der ganzen Welt eingeladen wird, und so seinen eigenen Horizont auf einer faszinierenden Weise erweitern kann.

Freut euch auf unser Gespräch, wo wir es vielleicht schaffen euch für ein neues Format der sozialen Interaktion zu begeistern.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.