Tom Klein

Veranstaltungen​

Veranstaltungen

Tom Klein | Veranstaltungen

Globale Management Meetings und internationale Fachtagungen wirken wie ein Lebenselixier für die Kultur einer Firma. Live-Workshops lassen Vertrauen im Team wachsen und Problemlösungsprozesse im Fluß des sozialen Geschehens besonders gut gelingen.

Nichts kann die Motivation und die Gruppendynamik vom persönlichen Kontakt unter Kollegen ersetzen. Durch Networking beim Event oder beim unterhaltsamen Abendessen kommen Menschen sich näher. Vorbehalte schmelzen und werden durch Vertrauen und Wertschätzung ersetzt. Bindung entsteht durch gemeinsame Erfahrung und es entwickeln sich Beziehungen unter Kollegen die sie über Jahre hinweg tragen.

Die Kultur einer Firma lebt vom sozialen Kontakt. Wer sich kennt und zusammenhält, kann jede Transformation gemeinsam meistern. 

Globale Management-Meetings und innovative Workshops werden bald wieder stattfinden können. Bis dahin üben sich Teams in Online-Kollaboration, und sie lernen und entwickeln sich in virtuellen Räumen. Vieles gelingt und doch fehlt etwas essentielles: der Kontakt, der durch persönliche Nähe entsteht. 

Wir werden den Kontakt wieder üben und vieles gemeinsam aufarbeiten müssen. Dann können wir uns mit neuer Freude und Kraft den vielen Herausforderungen zuwenden, die uns auf unserem weiteren Weg begleiten.

Fragen Sie uns an, sobald wir wieder sicher in Gesellschaft sein können. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die auf uns zukommen!

Themenbereiche