Referenzen

„Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Tom Klein zusammen. Durch seine ruhige und einnehmende Art, gepaart mit Englisch als Muttersprache, unterstützt er uns sehr gut bei zahlreichen globalen Netzwerktreffen. Seine Impulse zu aktuellen Themen münden regelmäßig in anspruchsvolle Diskussionen.“

Stefan Fuchs
CEO Fuchs Petrolub SE

„Tom Klein ist für uns seit Jahren ein wichtiger Katalysator zur Konzeption und Implementierung strategischer Themen. Seine Erfahrungen mit Themen des Top-Managements, seine internationale Expertise und seine Coaching Qualitäten sind von herausragender Qualität.“

Helmut Paulus
CEO und Managing Partner, Quoniam Asset Management GmbH

„Rückblickend gab es eine Handvoll Personen in meiner Karriere, die einen echten Eindruck in meiner persönlichen Entwicklung hinterlassen haben. Tom ist definitiv einer davon. Seine Art stärkt jede Gruppen- und Team-Entwicklung – sein wahrer Wert für mich persönlich liegt jedoch im „eins-zu-eins“-Coaching, das ich in meinen diversen Führungsrollen nutzen durfte. Indem er Perspektive und nicht nur Rat liefert, ermöglicht er mir kontinuierliche Selbstreflektion, immer passend zu meiner jeweiligen Situation. Mit seiner unnachahmlichen Persönlichkeit regt er stets an, sich auf das Individuum und die besonderen Umstände zu fokussieren, statt auf Tools und Methoden. Ein wirklich einzigartiger Coach!“

Hansjörg Herrmann
COO, MANN+HUMMEL GmbH