Coaching

Executive Team Coaching

Faced with the dynamic developments of the 21st century, leaders responsible for people and organizational development need to rethink their professional relationships. Hierarchy and authority are making way for interactions across networks – exactly the right approach to successfully launch innovations and master rapid change.

To support the transition, executive teams and managers increasingly need time off – to reflect as executive teams and together with their cross-functional organizations on how they will meet the challenges of digitization and globalization, all the while ensuring that their company is able to make its transformation successfully.

Faced with the dynamic developments of the 21st century, leaders responsible for people and organizational development need to rethink their professional relationships. Hierarchy and authority are making way for interactions across networks – exactly the right approach to successfully launch innovations and master rapid change.

Tom Klein | Themenbereiche | Coaching | Zusammenarbeit

To support the transition, executive teams and managers increasingly need time off – to reflect as executive teams and together with their cross-functional organizations on how they will meet the challenges of digitization and globalization, all the while ensuring that their company is able to make its transformation successfully.

Tom Klein | Porträt

In the process, they notice that their personal relationships with one another have a major impact on the new management style - at best in a positive way.

We often help by showing your team the current business challenges – think: digitization and globalization. Then we work with your teams to build organizational networks, and to develop the leadership models, governance, approaches and work and methods needed to allow people to generate outcomes successfully.

In the process, they notice that their personal relationships with one another have a major impact on the new management style - at best in a positive way.

We often help by showing your team the current business challenges – think: digitization and globalization. Then we work with your teams to build organizational networks, and to develop the leadership models, governance, approaches and work and methods needed to allow people to generate outcomes successfully.

Tom Klein | Porträt

Themenbereiche

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Angeboten

Tom Klein | Icon | Coaching

Coaching

Coaching

Transformation beginnt mit uns selbst in der professionellen Reflexion.
Mehr Erfahren
Tom Klein | Icon | Welfare

Agile Transformation

Agile Transformation

Den Übergang zum modernen Mindset und Arbeitsweisen meistern.
Mehr Erfahren
Tom Klein | Icon | Career

Vorträge

Vorträge

Inspiration und Orientierung für Transformation
Mehr Erfahren
Tom Klein | Icon | Collaborate

Training

Training

Wissen und Können zur agilen Arbeit in der Firma entwickeln.
Mehr Erfahren
Tom Klein | Icon | Training

Workshops

Workshops

Co-Creation: Innovationen im Dialog vorantreiben und handfeste Probleme lösen.
Mehr Erfahren

Coaching

Executive Team Coaching

Angesichts der dynamischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts stehen Führungsteams- und verantwortliche vor der Herausforderung, ihre beruflichen Beziehungen neu zu denken. Während früher Individuen, Hierarchien und Abhängigkeiten im Vordergrund standen, wird heute netzwerkübergreifend interagiert – genau der richtige Ansatz, Innovationen erfolgreich zu lancieren und den rapiden Wandel zu meistern.

Für einen harmonischen Übergang benötigen Executive Teams und Führungskräfte vermehrt Auszeiten – um zu reflektieren, wie sie den Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung begegnen, gleichzeitig eigene Ziele verfolgen und das Unternehmen durch die Veränderung führen. Dabei merken sie, dass ihre persönlichen Beziehungen untereinander den neuen Managementstil wesentlich beeinflussen – bestenfalls im positiven Sinne.

Für einen harmonischen Übergang benötigen Executive Teams und Führungskräfte vermehrt Auszeiten – um zu reflektieren, wie sie den Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung begegnen, gleichzeitig eigene Ziele verfolgen und das Unternehmen durch die Veränderung führen. Dabei merken sie, dass ihre persönlichen Beziehungen untereinander den neuen Managementstil wesentlich beeinflussen – bestenfalls im positiven Sinne.

Gerne unterstütze ich Ihr Executive Team und einzelne Führungskräfte:

Oft helfe ich bereits damit, dass ich Ihrem Team die aktuellen Business-Herausforderungen – Stichworte: Digitalisierung und Globalisierung – aufzeige. Anschließend arbeite ich mit Ihrem Team daran, innerhalb der Organisation ein Netzwerk aufzubauen. Gemeinsam entwickeln wir Führungsmodelle, die eine produktive Netzwerkdynamik bewirken.

Gerne unterstütze ich Ihr Executive Team und einzelne Führungskräfte:

Oft helfe ich bereits damit, dass ich Ihrem Team die aktuellen Business-Herausforderungen – Stichworte: Digitalisierung und Globalisierung – aufzeige. Anschließend arbeite ich mit Ihrem Team daran, innerhalb der Organisation ein Netzwerk aufzubauen. Gemeinsam entwickeln wir Führungsmodelle, die eine produktive Netzwerkdynamik bewirken.

Themenbereiche

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Angeboten

Tom Klein | Coaching Icon

Coaching

Coaching

Transformation beginnt mit uns selbst in der professionellen Reflexion.
Mehr Erfahren

Agile Transformation

Agile Transformation

Den Übergang zum modernen Mindset und Arbeitsweisen meistern.
Mehr Erfahren

Vorträge

Vorträge

Inspiration und Orientierung für Transformation
Mehr Erfahren

Training

Training

Wissen und Können zur agilen Arbeit in der Firma entwickeln.
Mehr Erfahren

Workshops

Workshops

Co-Creation: Innovationen im Dialog vorantreiben und handfeste Probleme lösen.
Mehr Erfahren